Contact Us

SafeNet zeichnet Vertriebspartner aus

Auf dem vierten jährlich stattfindenden Partner Summit verleiht SafeNet Awards für die besten Partner in EMEA

GERMERING
March 11, 2014

SafeNet, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Datensicherheit, hat gestern Abend die Gewinner seines jährlichen Channel Partner Awards für 2013 bekanntgegeben. Keyon, ein Schweizer Händler, wurde „Best Partner of the Year“ für seine innovative Herangehensweise im Umgang mit Herausforderungen bei Kunden im Finanzdienstleistungssektor. Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Keyon bei Verhandlungen und der Strukturierung strategischer Vertragsabschlüsse mit großen Finanzdienstleistern. Die Umsätze von Keyon waren durchgehend hervorragend, insbesondere bei den Hardware-Sicherheitsmodulen von SafeNet. 

Der Nigerianische Händler WiniGroup wurde mit der Auszeichnung „Best New Partner of the Year“ bedacht. Die WiniGroup hat im vergangenen Jahr signifikante Investitionen in ihre technische Expertise getätigt. Infolgedessen konnte das Unternehmen Machbarkeitstests durchführen sowie die Implementierung von Lösungen im Auftrag von SafeNet übernehmen. Ihr herausragendes Engagement und hoher Einsatz mit Fokus auf den E-Banking-Bereich hatte großen wirtschaftlichen Erfolg und zahlreiche potentielle Kunden für das laufende Jahr zur Folge.
  
Der Preis „Best Distributor of the Year“ ging an den Vertriebspartner Computerlinks in den Benelux-Ländern. Computerlinks konnte seine Umsätze mit SafeNet Produkten das dritte Jahr in Folge verdoppeln. Das Unternehmen hat sein Lösungsportfolio konstant erweitert und ist aktiv auf die Bedürfnisse der Kunden eingegangen. Insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen standen hier im Fokus. Außerdem hat Computerlinks, das vor Kurzem von Arrow ECS übernommen wurde, eine große Anzahl zusätzlicher Partner hinzugezogen, die das Unternehmen beim Vertrieb von SafeNets Authentication as a Service unterstützen. 
„Als Channel-fokussiertes Unternehmen ist SafeNet stark auf strategische Partnerschaften mit führenden Vertriebsunternehmen und Händlern in der EMEA-Region angewiesen. Wir setzen unsere Investitionen in einen starken Channel fort, um unsere wachsende Kundenbasis zu bedienen und ihnen zu ermöglichen neue Datensicherheitslösungen zu implementieren. Unsere Glückwünsche gehen an alle Nominierten und natürlich an die drei Gewinner, die sich durch ihren Einsatz und ihre Unterstützung hervorgehoben haben“, sagt Gary Clark, Vice President EMEA Sales & Operations bei SafeNet. 

Über SafeNet

SafeNet, 1983 gegründet, ist einer der größten Anbieter der Welt im Bereich Informationssicherheit und sorgt zuverlässig für den Schutz sensibler Daten von führenden Unternehmen weltweit. Mit seinem datenorientierten Ansatz schützt SafeNet die wertvollsten Informationen über den gesamten Lebenszyklus hinweg - vom Datencenter bis zur Cloud. Mehr als 25.000 Kunden in Unternehmen und Regierungsbehörden vertrauen auf SafeNet beim Schutz und der Kontrolle des Zugangs zu sensiblen Daten, beim Risikomanagement, bei der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sowie bei der Sicherung von virtuellen und Cloud-Umgebungen. Folgen Sie SafeNet auf Twitter, LinkedIn, Facebook, YouTube, und Google +.

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

LEWIS PR:
Silvia Leißner
0049 (0)89 17 30 19-49
safenetDACH@lewispr.com